Please select your page
Anja Urbau - Driving Center Groß Dölln

Anja Urban

Driving Center Groß Dölln

Vom Militärflughafen zum modernen Trainingsgelände mit Rundstrecke - das Driving Center Groß Dölln führt seit 2002 Fahrtrainings für PKW, Motoräder und Nutzfahr- zeuge auf dem ehemaligen Flughafen in Groß Dölln durch. Die riesige Anlage mit ihren großen Betonflächen, den umgebauten Hangars mitten im Wald ist ein ganz spezieller Ort in einer besonderen Region. Wir freuen uns, ihn wiederbelebt zu haben und Kunden aus ganz Deutschland und darüber hinaus bei uns begrüßen zu können. Wir werben mit dem UCKERMARK-Logo, damit wir und die gesamte Region unseren Gästen lange im Gedächtnis bleibt.

Link: www.drivingcenter.de

Detlef Hoffmann

Detlef Hoffmann

Büroleiter - Media, Grafik + Druck / HeggemannMedien

Seit mehr als 22 Jahren arbeite ich als Grafiker und Büroleiter von Media, Grafik + Druck / HeggemannMedien im schönsten Landkreis von Brandenburg. Als Druckdienstleister produzieren wir von der Visitenkarte bis zum Buch alles, was gedruckt werden kann. In unserem Templiner Kurstadt Journal berichten wir seit über 13 Jahren von den schönen Seiten Templins und der Uckermark. Von der ersten Ausgabe an stehen für uns die regionalen Anbieter in Wirtschaft, Tourismus und Kultur im Mittelpunkt der Berichterstattung. Denn nur mit einer starken regionalen Wirtschaft bleibt uns das Privileg erhalten, in einem der schönsten Landkreise Deutschlands leben und arbeiten zu dürfen.

Link: www.heggemannmedien.eu

Erika Lange

ELAN Gesundheitscoaching  |  Angermünde

Ich bin Partnerin der Regionalmarke UCKERMARK, da ich mit der Marke meine Seminare und Coachings in der Uckermark und darüber hinaus bewerben kann und gleichzeitig die Region davon profitiert.  
Mit meinem Ganzheitlichen Gesundheits- und Lebenscoaching möchte ich Menschen helfen, ihr körperliches und seelisches Wohlbefinden zu verbessern und Freude am Leben zu haben. Die Uckermark ist der
optimale Ort für meine Arbeit!

Link: www.erikalange.de

Thomas Strotkötter

GEA AWP GmbH  |  Prenzlau

1990 aus dem Armaturenwerk Prenzlau hervorgegangen, beschäftigen wir heute über 100 Mitarbeiter, die innovative und kundenspezifische Lösungen im Bereich Armaturen für  industrielle Kälteanlagen entwickeln und produzieren.
Als Industrieunternehmen haben wir nicht nur eine Verantwortung für unsere Mitarbeiter, sondern auch für unsere Heimat. Um den Wirtschaftsstandort Uckermark zu unterstützen und weiterzuentwickeln, haben wir uns für die Regionalmarke UCKERMARK entschieden.

Link: www.awpvalves.com

Bernhardt Rengert

Bürgermeister der Gemeinde Boitzenburger Land

Die Gemeinde Boitzenburger Land ist nicht nur reich an Geschichte, sondern auch reich an engagierten Menschen, die sich für den Tourismus, die Natur und
das wirtschaftliche- wie kulturelle Leben in unseren zehn Ortsteilen einsetzen. Sie schätzen ihr Boitzenburger Land und sorgen dafür, dass es alljährlich von zahlreichen Gäste besucht wird.
Als uckermärkische Gemeinde werben wir gerne mit dem Logo der Regionalmarke UCKERMARK, um Urlauber, Firmengründer, Naturliebhaber und viele
andere auf uns aufmerksam zu machen.

Link: www.gemeinde-boitzenburger-land.de

Dipl. Ing. Reinhold Weiser

Ako Tec Geschäftsführer  |  Angermünde

Seit 2008 entwickeln und produzieren wir in Angermünde leistungsstarke Voll-Vakuumröhrenkollektoren. Ob zur Warmwasserbereitung, Heizungsunterstützung, zur solar-thermischen Nahwärmeversorgung oder zur Erzeugung von Prozesswärme – der Heizbetrieb unserer Kollektoren erfolgt 100% CO2 frei. Unsere Region ist für uns nicht nur ein Ort zum Arbeiten und Produzieren, sondern auch zum Leben und Wohlfühlen. Mit der Regionalmarke UCKERMARK haben wir einen Partner gefunden, mit dem wir die Entwicklung der Uckermark fördern und gestalten können.

Link: http://www.ako-tec.de

Ulrike Beckmann

Studioleiterin Uckermark TV  |  Prenzlau

Die ganze Schönheit und das touristische Potenzial der Region zeigt Uckermark TV in der mit dem Deutschen Regionalfernsehpreis prämierten Sendereihe "LandCharme - Per Pedale durch die Uckermark". Gemeinsam mit der Regionalmarke Uckermark gibt es ein Ziel: die Vorzüge der Region, das Lebenswerte, das Besondere und auch das Alltägliche hervorheben und Anreize für Tourismus und Wirtschaft schaffen. Das realisieren wir mit tagesaktuellem Programm, empfangbar in den Kabelnetzen der Städte Schwedt, Angermünde, Prenzlau und Templin, sowie über den Satellitenkanal BB-MV- Lokal TV. Wenn Uckermark, dann Uckermark TV.

Link: www.uckermark-tv.de

Unser neuer Film


Unsere Markenpartner

Karte UCKERMARK



Regionale Produkte


PremiumPartner

Landkreis UCKERMARK

Sparkasse UCKERMARK

Tourismus Marketing UCKERMARK

Uckermärkische Dienstleistungsgesellschaft mbH