GLG Fachklinik Wolletzsee

Wir tun mehr … für Ihre Genesung!

Wir sind ein modern ausgestattetes Rehabilitationszentrum mit den Fachbereichen Neurologie, Kardiologie und Angiologie sowie Fachkrankenhaus für die Neurologische Frührehabilitation mit langjähriger Erfahrung in der Behandlung von Patienten. Neben klassischen therapeutischen Angeboten erwarten Sie bei uns:

  • methodische Neuheiten wie zum Beispiel das Robotik-unterstützte Training zur Wiederherstellung/
    Leistungsstärkung der Gliedmaßen in der Bewegungstherapie

  • frisch renovierte Einrichtungen und therapeutische Bereiche wie die Physikalische Therapie mit dem neu gestalteten Ergometerraum sowie Schwimmbad und Sauna

  • besondere Therapieangebote von Aufmerksamkeitstraining, Feststellung der Fahreignung über die neurovisuelle Rehabilitation bis hin zu Yoga

Wesentlicher und wichtiger „Partner“ an unserer Seite ist dabei die wunderschöne und gesunde Natur. Nicht umsonst nennen wir uns gern auch „Klinik im Grünen“: Die großzügige Parkanlage direkt am Ufer des Wolletzsees inmitten des Biosphärenreservates Schorfheide-Chorin lädt zu Spaziergängen und entspannten Aufenthalten ein. Und wenn der kleine Hunger zuschlägt? Dann freuen wir uns, Patienten und Gästen in unserer Cafeteria im ehemaligen Jagdschloss begrüßen zu dürfen. Hier erwartet Sie ein abwechslungsreicher, gesunder und leckerer Imbiss sowie Kaffee und Kuchen.

Übrigens: Patienten müssen während der Reha bei uns nicht auf ihre Angehörigen verzichten. Als besonderes Angebot können Begleitpersonen während des gesamten Aufenthalts des Patienten kostengünstig ebenfalls von den gesundheitsfördernden Angeboten unserer Klinik profitieren. Die Teilnahme an Schulungen und Seminaren ist dabei ebenso möglich wie die Nutzung von Sporteinrichtungen der Klinik. Auch therapeutische Leistungen können gegen Entgelt oder Vorlage von Rezepten in Anspruch genommen werden.

Wir freuen uns auf Sie in der GLG Fachklinik Wolletzsee!

Galerie

  • Click to enlarge image GLG_Wolletz_Armlabor_0239.jpg
  • Click to enlarge image GLG_Wolletz_Armlabor_0392.jpg
  • Click to enlarge image GLG_Wolletz_Dez_2019_03841.jpg
  • Click to enlarge image GLG_Wolletz_Dez_2019_0836.jpg
  • Click to enlarge image GLG_Wolletz_Nov_2020_0001.jpg
  • Click to enlarge image GLG_Wolletz_Nov_2020_0098.jpg
  •  

Kontakt

GLG Fachklinik Wolletzsee
Zur Welse 2
16278 Angermünde/ OT Wolletz

Telefon: 033337 49 0

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.glg-gesundheit.de