Wohnbau Prenzlau

In Prenzlau Zuhause

Die Wohnbau Prenzlau ist ein kommunales Wohnungsunternehmen. Mit rund 3.800 Wohnungen im eigenen Bestand und in Fremdverwaltung ist die Wohnbau der größte Vermieter in Prenzlau. Doch wir sind noch viel mehr:

„Mein Platz fürs Leben“, diesen Slogan haben wir uns auf die Fahnen geschrieben. Täglich arbeiten unsere etwa 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dafür, dass sich Menschen in Prenzlau zuhause fühlen. Dazu gehören nicht nur die eigenen vier Wände und ein Schlüssel, sondern auch eine gute Nachbarschaft und ein attraktives Wohngebiet. Die Wohnbau verschönert Prenzlau. Wir reinigen und gestalten Fassaden bunt, schaffen Parkmöglichkeiten und Sitzgelegenheiten im Wohnumfeld, pflegen unsere zahlreichen Spielplätze und sorgen dank unserer Gewerbemieter für eine belebte Innenstadt.

Kundenzufriedenheit wird bei der Wohnbau Prenzlau großgeschrieben. Unsere Mieterschaft hat einen persönlichen Ansprechpartner im Unternehmen. Unser Onlineservice Friedrich steht zudem rund um die Uhr als Kontaktkanal zur Verfügung. Ein eigener Außendienst sorgt für Sicherheit und Ordnung im Wohngebiet. Außerdem sorgen wir für faire Betriebskosten, die das Siegel der Geislinger Konvention tragen.

Als kommunales Unternehmen bietet die Wohnbau Wohnraum für jedermann an. Die Mietpreise liegen unter dem Prenzlauer Durchschnitt. Zudem geben wir eine Festpreisgarantie: Bei Mietvertragsabschluss garantieren wir eine feste Kaltmiete für 5 Jahre. Lust umzuziehen? Auf unserer Website finden Sie unsere zahlreichen Wohnungsangebote. Vielleicht ist hier auch Ihr Platz fürs Leben dabei?

Galerie

Wohnbauprenzlau

Kontakt

Wohnbau GmbH Prenzlau
Friedrichstraße 41
17291 Prenzlau

Telefon: 03984 8557 0
Telefax: 03984 8557 52

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.wohnbauprenzlau.de

BESUCHEN SIE UNS BEI

Regional stark: Unsere Markenpartner.

Rund 220 Partner der Regionalmarke UCKERMARK geben mit ausgezeichneten Produkten und hervorragenden Dienstleistungen täglich ihr Bestes: Regional stark - überregional erfolgreich. Überzeuge Dich selbst.

PREMIUMPARTNER

Landkreis Uckermark
UDG Uckermark
Sparkasse Uckermark
Tourismus Marketing Uckermark GmbH